about_page_img

Meine Geschichte


Freunde sind etwas Großartiges. 2011 gab es im Freundeskreis Nachwuchs, sie erzählten mir von einem Outdoorsportangebot für Mütter mit Kinderwagen. Beide waren sich einig, dass dieses Konzept perfekt für mich sei und das ist es auch. Im Januar 2012 habe ich als Gebietsleiterin von buggyFit Frankfurt begonnen, meine ersten Outdoorkurse mit Kinderwagen, zu leiten. Ende Januar 2018 verließ ich das Franchiseunternehmen buggyFit. Es war Zeit für Veränderung!

Als Mutter zweier Kinder, weiß ich um die Veränderungen des Körpers, der Hormone und des Selbstbildes nach einer Schwangerschaft. Große und kleine Herausforderungen sind zu leisten. Es ist nicht immer einfach, sich um ein Neugeborenes, ein Kind in der Trotzphase oder einen Teenager zu kümmern und gleichzeitig dem Partner, dem Haushalt, den Freunden, den Hobbies und sich selbst gerecht zu werden.

Ich möchte Frauen, besonders Mütter motivieren und unterstützen, sich in einer Schwangerschaft oder nach Geburt, Zeit für Ihren Körper zu nehmen, sich sportlich zu betätigen, den eigenen Körper nicht zu vernachlässigen und Kraft zu schöpfen, um den Alltag mit Kind zu meistern.

Homepage und Fotos


Ein herzliches Dankeschön an die 2 Jungs von yourserversystem.

Jan:
Twitter: twitter.com/KuhvaDE

Marius Karstedt:
Twitter: twitter.com/DeveloperMarius
Email: [email protected]

YourServer-System:
Twitter: twitter.com/YourSSystem
Web: yourserver-system.com


Mein herzlicher Dank gilt auch Dirk Wiedlein, der zusammen mit meinen tollen Mamas im Rahmen eines Fotoshooting, die wunderschönen Bilder erstellt hat.

Dirk Wiedlein:
Web: dirkwiedlein.de